Dienstag, 30. August 2022

Hunter

 ...unser Jäger :) 

Jaaaa er fängt und frisst Spinnen. Der würde gut zu mir passen... 

Hunter sucht noch seine passende Familie.Er ist ein sehr freundlicher kleiner Kerl, der sehr sanft spielt und gern kuschelt. 

Aufgrund eines Zahnfehlers ist er nicht für die Zucht oder Ausstellung geeignet. Er lernt sehr schnell und es macht viel Spaß ihm Neues zu zeigen. 

Er hat hier viel Spaß. Der Tag beginnt für ihn mit einem Leinenspaziergng mit Uroma durch unser Dorf. Brav bleibt er ganz alleine wenn ich einkaufen bin oder mit allen Hunden unterwegs bin. Nachts müssen wir meistens noch einmal raus, aber wohl nur, weil wir das letzte Gassi schon um 21 Uhr machen. Er ist wirklich ein kleiner Schatz ♥

Update: Unser Hunter hat seine Familie gefunden ♥

Aber wie versprochen gibt es ein paar neue Fotos.